Über mich

Leitung Team MPA

Ich habe meine Lehre im Jahr 2010 in Jenaz begonnen und im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Schon von Anfang an gefiel mir am Beruf Medizinische Praxisassistentin, der Gedanke Menschen helfen zu können. Dieser Grundsatz hat sich für mich auch über die Jahre nicht geändert. Ich arbeitete nach der Lehre noch für kurze Zeit in Chur und nach einem Auslandaufenthalt in Kanada fing ich im Herbst 2014 in Bonaduz bei Dr. med. C. Leissing an. Im Sommer 2018 als er seine Praxis an die MCM AG übergab habe ich mich mit Freude bereit erklärt, weiterhin in der Praxis zu bleiben und den Übergang zusammen mit den neuen Ärzten zu meistern.

Ich freue mich, auch im Hinblick auf den geplanten Neubau, meine mir teilweise schon fast „altbekannten“ Patienten, weiter betreuen zu können und ihnen eine Hilfe und Stütze auch in den kommenden Jahren zu sein.